Mittwoch, 3. Dezember 2014

Achtundvierzig

Uaaaaaah, noch weniger Zeit als sonst, Advent, Advent, die Stresskappe brennt und bei Fee auch noch ihr toller, selbstgemachten Adventskranz aus Betonzahlen. Ich habe schon den schönsten Tannenbaum des ganzen Ruhrgebiets eingesackt und wenn Ihr jetzt auch noch ein bisskn Gedöns beisteuert, können wir doch eigentlich direkt ne kleine Weihnachtsparty schmeissen, oder?!

Fee: Adventskranz direkt vor dem heimischen Sofa am 1. Dezember 
Juli: Weihnachtsbaum-Ackergaul in Essen am 30. November
Ach…und falls Ihr auch die Stresskappe aufhabt und im Geschenkestress seit: Heute haue ich eine Runde Geschenketipps für schwierige Fälle auf meinem Blog raus. Vielleicht kann es ja jemandem dienlich sein?!

Und jetzt rückt Eure Weihnachtsgedönsfotos für unsere virtuelle Party raus :)

Einen lieben Vorweihnachtsgruß senden Euch
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Hier geht es zu meinem Foto der Woche. Ich wünsche euch ebenfalls eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt mich heute nicht an euer Partythema und schicke eine Rose vorbei...

    Eure Bilder sind der Knaller! Ein wunderschöner "Kranz" und ein ebenso schöner Packesel! ;)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. hach sind das tolle bilder... ich geb mir noch bis freitag für ein schickes wochenenfoto :D

    AntwortenLöschen
  4. In den Adventskranz habe ich mich beim ersten sehen schon verliebt, der sieht wirklich klasse aus.
    Hier mein Beitrag für diese Woche http://die-photographin.de/2014/12/glucklichmacher-woche-48/
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ist das schön weihnachtlich bei Euch :)
    Ich schicke heute waschbärige Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ja dekomäßig nicht so weit vorne... Mein Foto der Woche ist deshalb irgendwie herbstlich. Aber mit Gold :)

    AntwortenLöschen