Mittwoch, 26. November 2014

Siebenundvierzig

Letzte Woche hat Juli sich gefragt, ob Ihr diese Woche wohl schon mit den ersten vorweihnachtlichen Bildern am Start sein werdet. Wir für unseren Teil hängen fototechnisch noch voll im November und läuten den Advent erst (frühestens) nächste Woche ein. Während Juli an der Zahnhygiene der tierischen Essener Bevölkerung arbeitet, war ich mal wieder im Park. Kreativ, ich weiß. Aber das Licht war so schön ;)! Und wieso auch eigentlich nicht...

Juli: Eselfüttern in Essen Schonnebeck am 23. November
Fee: Spätherbstlicht im Westfalenpark am 23. November

Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent am Wochenende, Juli und Fee

Kommentare:

  1. Ui, heute sind wir ja alle früh dran :-) http://wp.familie-voigt.de/2014/11/26/foto-der-woche-48/
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich will auch so ein Eselchen! <3

    Und Spätherbstlicht gibt es im Moment reichlich, der November hat dieses Jahr wirklich eine Identitätskrise. Kann ich gut verstehen, wer will schon als der langweilige graue Monat verschrien sein der gegen seinen goldenen Bruder Oktober ständig verliert? ;-)

    Dieses Mal ein Foto der Woche aus dem Wittringer Wald, immer schön am See entlang!

    Liebe Grüße,
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  3. http://twinklinstar.com/2014/11/26/foto-der-woche-4714-ich-blogge-jetzt-beruflich/
    Hier findet Ihr mein Foto der Woche

    AntwortenLöschen
  4. Der Esel hat mein Herz sofort gewonnen und Fee, Dein Bild ist irgendwie magisch. Wunderbar!
    Bei meinem Foto der Woche hat sich die Sonne durch den Nebel gemogelt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Immer noch Herbst? Sieht ganz so aus (obwohl ich heute was von Schnee in der nächsten Woche gelesen habe). Wie dem auch sei, im Krefelder Stadtwald gibt's jedenfalls schöne Herbstmotive.

    LG
    Michael

    AntwortenLöschen
  6. Der Esel ist der Knaller :D
    Bei mir gibt es heute ein wenig Eulenpost.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. eine möve im hamburger museumshafen ziert mein foto der woche. http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/11/28/foto-der-woche-siebenundvierzig/

    AntwortenLöschen
  8. feine Fotos habt ihr da.
    mein Foto soll euch "beweisen", dass auch Ende November hier im Bergischen noch viele Blätter an den bäumen waren, was mich sehr freut, denn kahle Novemberbäume deprimieren mich irgendwie
    http://pasadena85.blogspot.de/2014/11/foto-der-woche-47.html

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    mein Foto der Woche ist ein Window-Seat-Bild vom Rückflug aus Portugal und ist hier zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  10. Hier mein Beitrag, ein Waldbesuch bei herrlichem Sonnenschein.
    http://die-photographin.de/2014/11/glucklichmacher-woche-47/
    Lieben Gruß | Barbara

    AntwortenLöschen