Mittwoch, 15. Oktober 2014

Einundvierzig

Guten Morgen, Welt. Ich, Fee, bin heute etwas sehr aufgeregt, denn heute erscheint mein Buch. Und deswegen kann ich auch gar nicht viel sagen, denn mein Kopf ist abgesehen davon gerade ziemlich leer. Ödnis sozusagen ;)! Was zu zeigen habe ich sonst auch nicht, aber macht ja nichts, dann dürft Ihr eben heute einen Blick in "mein" Inhaltsverzeichnis werfen. Und Juli hat passend dazu eine schicke Blume rausgehauen. Eine Dahlie um genau zu sein. Und jetzt entschuldigt mich, ich muss weiter hibbeln.

Juli: Dahlie am Essener Straßenrand am 11.Oktober
Fee: Mein Buch auf meinem Schreibtisch am 14. Oktober

Ach ja, verabschieden sollte ich Euch auch noch schnell! Also dann: Her mit Eurem Glück der vergangenen Woche, mehr kann ja nie schaden ;)!

Aufgeregte Grüße (zumindest bei mir), Juli und Fee

Kommentare:

  1. Guten Morgen. Dieses Mal mit am Start ein bißchen Gebastel für den Herbst. Mit Frisur.

    Herzlichen Glückwünsch zum eigenen Buch!

    LG,
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute einen Sonnenuntergang - geht ja bekanntlich immer ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    jetzt wird es vielleicht etwas kitschig, aber es ist total ernst gemeint. Schön war es auf der Buchmesse und Fee eins meiner Highlight war unsere kurze Begegnung. Danke dafür.
    Bücher wohin man schaut - Frankfurter Buchmesse 2014 LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt bin ich aber gerührt <3 Danke!

      Löschen
    2. Und ich habe mich natürlich auch sehr gefreut, dich zu treffen. Entschuldige, die Rührung hat mich gerade übermannt, da habe ich das vergessen ;)!

      Löschen
  4. Eine perfekte Dahlie und das perfekte Buch dazu... Ihr beiden passt einfach dufte zusammen :)
    Mein Foto der Woche habe ich im Vorbeigehen geschossen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe heute ein Waldfoto für euch!

    Glückwunsch und viel Erfolg mit deinem Buch, Fee!

    Wunderschönes Bild, Juli!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch auch gerne mal dabei...

    One Upon A Time

    Und lückwunsch zu deinem Buch, das ist ja ine tolle Sache!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Erscheinen deines Buches. Bei mir gibt es heute wieder schöne Herbstfarben. http://wp.familie-voigt.de/2014/10/15/foto-der-woche-41/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dahlien sind wundervoll!
    Dir, liebe Fee, herzlichen Glückwunsch zum Buch & ganz viel Erfolg damit!

    Bei mir gibts gegen aktuelles Grau in Grau ein wenig blauen Herbsthimmel.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Fee,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Veröffentlichung von Deinem Buch, wie die Zeit doch rast, kann mich daran zu erinnern, wie Du das erste Mal darüber geschrieben hast.
    Liebe Juli,
    Dahlien mag ich, weil es mich fasziniert wie aus so huzeligen Knollen binnen ein paar Monaten prachtvolle Gewächse werden.
    Mein Photo der Woche: hier

    herbstliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich so für dich, Fee! Coole Sache! Und Dahlien finde ich ganz toll, toll eingefangen!
    bei mir ist es diese Woche mal wieder kitschig...

    AntwortenLöschen
  11. der trend geht zum herbstlichen abendhimmel ...
    https://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/10/17/foto-der-woche-einundvierzig/

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich so für dich und dein tolles Buchprojekt!
    Mein Foto der Woche zeigt ein herrliches Himmelsfeuer.

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zur Veröffentlichung !

    mein Foto der Woche zeigt selbstgemachtes

    AntwortenLöschen
  14. auch hier noch einmal: herzlichste glückwünsche zur veröffentlichung, fee!
    zwei sehr schön passende bilder von euch :)

    meins lacht euch immerhin an ;)
    freitag lächelt

    AntwortenLöschen
  15. Irgendwie haben wir schon ganz schön lange kein Foto des Monats mehr gesehen... Das letzte im Mai. Wird es da bald wieder eine Auswahl geben?

    Ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juli, liebe Fee,

    freue mich riesig, dass ich Eure Aktion entdeckt habe! Schade aber, dass das erst jetzt zum Ende des Jahres passiert ist (na ja, mein Blog ist ziemlich neu). Ich mache aber trotzdem mit, als erstes mit einem Bild von Booten auf dem Chiemsse (und die Sonne ging gerade auf):

    http://www.miss-red-fox.de/2014/10/sonnenaufgange-mmi-78.html

    Liebe Grüße und danke für eine so tolle Aktion!
    Ioana

    AntwortenLöschen
  17. Dahlien sind wohl die schönsten Blumen, die es gibt. *hach* Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung. Ist das nicht unser aller Traum: ein eigenes Buch?! :-) Toll!

    Eure Foto-Aktion schaue ich mir mal an, ich bin über mademoiselle louve (Julia) hier gelandet. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  18. Wird es eigentlich heute (29.10) auch ein Foto der Woche geben? Ich hätte da nämlich was ....
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen