Mittwoch, 10. September 2014

Sechsunddreißig

Liebe Fotomeute, als Fee mir gestern ihr Foto der Woche zugeschickt hat, war ich schwer schockiert! Außerirdische wollten sie entführen! Ich bin mehr als erleichtert, dass Fee sich offensichtlich irgendwie aus ihren grün leuchtenden Klauen befreien konnte. Schließlich brauche ich sie noch. Und die Welt braucht sie auch noch. Und sowieso! Und überhaupt!

Während Fee um ihre irdische Existenz kämpfen musste, plagte mich ein weitaus profaneres Schicksal: Ich hatte einen absoluten Quälgeistmontag und wollte ihn irgendwie zu einem guten Abschluss bringen. Mit anderen Worten: Mein Tag sollte nicht am Schreibtisch enden verbunden mit der Versuchung meinen Kopf auf eben diesen zu knallen. Also bin ich zur Halde Rheinelbe getigert und musste mich dort über ein paar proletarische Besoffskis ärgern, die mich meiner Idylle beraubten. Das fand ich sehr schlimm. Aber wie immer im Leben: schlimmer geht immer und so kann ich froh sein, dass MICH dort KEINE Außerirdischen erwartet haben.

Fee: Entführung durch Aliens am Stand von St. Peter Ording am 3. September
Juli: Doppelte Himmelstreppe auf der Halde Rheinelbe in Gelsenkirchen am 8. September

So. Was war bei Euch so los? Habt Ihr ähnliche Highlights zu vermelden?! Wie dem auch sei...ich wünsche Euch alles, aber keine Aliens und Quälgeister!

In diesem Sinne liebe POTTgrüße
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Mein Foto ist nicht sonderlich spektakulär und hat auch gar keine großartige Geschichte dahinter. Trotzdem schicke ich es mal zu euch ;) Pflänzchen im Wasser

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolles Bild, Juli! Wie gut, dass ich da bald umme Ecke wohne - dann kann ich mich in ähnlich schönen Bildern üben! ;)

    Heute bin ich hier endlich mal wieder dabei und schicken euch meinen Strauß zum Hochzeitstag!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Sonnenuntergang!
    Bei mir gibt es eine Erinnerung aus dem gerade zu Ende gegangenen Urlaub.http://olivenernteundsoweiter.blogspot.de/2014/09/urlaubsreste-und-ein-photo-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  4. Hier gibt es als Quälgeister noch Mücken...nach wie vor... HIER mein Foto der Woche...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Herbst-Foto-der-Woche http://wp.familie-voigt.de/2014/09/10/foto-der-woche-36/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    eine klitzekleine Geschichte gibt es hier auch:
    Magischer Anziehungspunkt
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ihr alle!
    Bei mir gibts heute wenig Worte & keinerlei Begegnung der 3.Art, dafür eine kleine Erinnerung an das tolle Musikerlebnis vom Wochenende.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. keine quälgeister, keine geschichte, nur ein kleiner ausschnitt vom letzten sonntag.
    https://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/09/11/foto-der-woche-sechsunddreissig/

    AntwortenLöschen
  9. Ach Juli, dass an so nem Misttag noch so ein tolles Bild entstanden ist, das ist doch auch was, oder?!? Und Fee im Grünlicht wirkt ziemlich dramatisch, cooles Bild!
    Ich habe Herbstiges für euch: wilder Wein
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Bei mir gibt es heute ohne viel Worte mein Foto der Woche...
    http://papersandstamps.blogspot.de/2014/09/foto-der-woche-362014.html

    Liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. Mein Beitrag diese Woche ist mal wieder etwas Selbstgemachtes, diesmal genäht und hat jemanden in der Familie sehr glücklich gemacht.
    http://die-photographin.de/2014/09/glucklichmacher-woche-36/

    AntwortenLöschen
  12. Mein Foto der Woche: http://papersandstamps.de/foto-der-woche-362014-regenbogen/

    Liebe Grüße und einen angenehmen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Gerde hab' ich mein *Foto der Woche* gefunden. Es fiel genau vor meine Füße ... => http://soulsistermeetsfriends.com/2014/09/14/sonntagsgluck-die-erste-kastanie/

    AntwortenLöschen
  14. Yeah, ich habe es tatsächlich noch geschafft! Mein Foto der Woche 36 ist online! Fehlt nur noch der Post zur Woche 37. Und das für die 38 hab ich auch noch nicht im Kasten...

    Aber erstmal der Link zu meinem Mando Diao Konzertbericht.

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen