Mittwoch, 5. März 2014

Neun

Liebe Glücksknipser, gestern habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr auf einer Wiese in der Sonne gesessen. Zwar war irgendwann der Hosenboden ein klein wenig klamm, aber wer sich über die ersten, zarten Frühlingsmomente freuen will, steckt sowas ja wohl weg wie nix, oder?!

Und auf Instagram habe ich vor zwei Tagen ein Foto mit dem lechzigen Untertitel "Erstes Eisdielen-Eis 2014!" entdeckt und ich kann es nicht anders sagen: Seitdem liegen all meine Gedanken mehr oder weniger auf Eis...auf Spaghetti-Eis um genau zu sein. Sobald die Dentalhölle überwunden ist, werde ich das größte und tollste Spaghetti-Eis der Welt essen gehen und DAS wird dann 100%ig mein Foto der Woche. Hach, ich kann sie fast schon auf meiner Zunge fühlen...die knuspige ( => leicht angefrorene) Sahne.

Mit anderen Worten: März, schön, dass Du da bist!

Fee: Frühlingsboten in Dortmund am 4. März
Juli: Abendspaziergang in Essen am 2. März

So, Ihr Lieben: Auf einen schönen Frühlingsanfang voller Sonnenstrahlen, Blütenduft und Eis(vor-)Freude und bis nächste Woche...in unserem kleinen Glücksverein. 

Und jetzt haut uns bitte Euer Glück der letzten sieben Tage um die Ohren. Wir freuen uns nämlich drauf!

Liebste Glücksgrüße
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Glücksmomente gab es diese Woche tatsächlich wieder.
    Abendstimmung am Ufer der Donau
    das Foto der Woche im PeggyTalk

    AntwortenLöschen
  2. Diesen frühlingshaften blauen Himmel habe ich in den letzten Tagen hierzulande sehr vermisst, oft blieb die Kamera daheim. Gut, dass Versuche unternommen wurden, das Grau zu verdecken:
    Närrischezier

    http://derspringinsfeld.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-9.html

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    auf das erste Spaghetti-Eis der Saison freue ich mich auch schon. Zum Glück hat der Kugelpudel das ganze Jahr über formidables Eis, deswegen hatte ich 2014 schon 2 Eisdielen-Besuche.
    Mein Foto der Woche: http://chancediscovery.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-952.html

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Mein Foto der Woche versteckt sich dieses Mal in einem langen DIY-Post.
    Aber da mein selbstgenähtes Karnevalskostüm mich schon so ein bisschen stolz gemacht hat, bin ich halt einfach mal selbst auf meinem Glücklichmacher-Foto drauf :-D
    (damit ihr nicht so lange suchen müsst - das erste Foto im Post ist mein Foto der Woche - steht auch ganz unten im Post drin)

    Mein Karnevals-Cambie-Dress und Foto der Woche KW 9

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  5. fein.
    weniger farbstark geht es inwändig.

    http://fraugoldmanufaktur.blogspot.de/2014/03/gluck.html

    seid lieb gegrüßt!

    AntwortenLöschen
  6. Hi!

    Das Foto der Woche #9 hat nur bedingt was mit dem März zu tun. Eignet sich auch nicht als Kalenderblatt. Glücklich gemacht hat die Szene am letzten Sonntag trotzdem ganz viele Leute!

    Hier entlang!

    Viele Grüsse

    Norman

    AntwortenLöschen
  7. gern, hier ist es schon mein glück :: klick :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich genieße den Frühling auch! Von mir gibt es ein Bild vom gestrigen Abendrot in Hamburg...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, tolle Aufnahmen, vor allem der Frühlingsbote <3! Mein Foto der Woche entstand vorgestern und soll uns allen Glück bescheren. Alles Liebe, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Was hier schon wieder los ist so früh am Morgen - toll :-D

    Ich bin auch wieder dabei und habe dieses Mal meinen kleinen Basteltraum im Gepäck: Mein Foto der Woche #9 :-)

    Liebe Grüße und eine tolle Woche!

    AntwortenLöschen
  11. Spaghettieis ist ganz wunderbar. Dem bleib ich schon seit Kindheitstagen treu.
    machenstattreden - mein Foto der Woche

    AntwortenLöschen
  12. Never change a winning Lieblingseis!
    Mein erstes Märzfoto ist auch am Start! :)

    AntwortenLöschen
  13. Bei mir gabs die ganzen letzten Tage schon mindestens ein Eis pro Tag! Drücke dir die Daumen, dass das bei dir auch bald klappt, zahntechnisch und so :)
    Das Glück der Woche? Der Frühling, wie schon die Wochen vorher... Frühlingsboten die Zweite

    AntwortenLöschen
  14. Wow, beim Anblick Eurer Bilder kitzeln schon wieder die Frühlingsgefühle im Bauch! :)
    Ich mache ab jetzt auch mit. Hier gibt's mein Foto der Woche:
    http://www.mit-engeln-im-licht.de/2014/03/05/foto-der-woche-in-kw-9/

    AntwortenLöschen
  15. Diese Woche mal wieder pünktlich - am Mittwoch: http://kunstlinie21grad.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-9.html

    Gruss Sven

    AntwortenLöschen
  16. Mein Glücklichmacher Nr. 9 ist wie Julis auch beim Abendspaziergang entstanden. Ich drücke fest die Daumen für den weiteren Gang durch die Dentalhölle und wünsche uns allen eine schöne Frühlingswoche!
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Ha! Spaghetti-Eis rult!
    Mich haben letzte Woche die tollen Sonnenaufgänge auf unserer morgendlichen Fahrradstrecke besonders glücklich gemacht. Man merkt jetzt einfach täglich, wie die Sonne an Kraft gewinnt...
    Grüße zu Euch, habt eine tolle restliche Woche,
    Nike

    AntwortenLöschen
  18. Und Zack ist wieder eine Woche rum und wir sind bereit für WOCHE 9!

    Mein Beitrag dazu heißt diese Woche Abendlicht

    Viel Spaß und bis nächste Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Urlaub macht glücklich - den hatte ich letzte Woche und daher gibt's auch endlich wieder einen fotografischen Glücksmoment :)
    Leuchtturm von Amrum

    AntwortenLöschen
  20. Hurra, hurra, der Frühling ist da! Diesmal denk ich auch dran, den Link zum Post hier zu teilen...;-)
    http://wp.me/p3PqKu-1VX

    Liebste Grüße von Johanna

    AntwortenLöschen
  21. Es ist so schön, dass Frühling ist...und ich bin ja fest überzeugt,er bleibt... ;o)
    HIER mein Beitrag für heute...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  22. Boah Spaghettieis gibt's hier in den USA gar nicht. Schweinerei ;) ich möchte jetzt sofort eins... die 'knusprige' Sahne ist das Beste an dem ganzen Eisbecher! :)

    Hier mein Glücklichmacher der Woche: Sonnenuntergang

    AntwortenLöschen
  23. Huhu, diese Woche hab ich schon fast ein Sommerbild für euch: http://www.libella-proof.de/bestmade/foto-der-woche-9/

    Juli, bleib tapfer, auf dass das nächste Spaghetti-Eis deins ist!

    AntwortenLöschen
  24. Ich freu mich so auf den Frühling, dass es weh tut.
    Mein Photo: hier
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  25. hallo ihr2,

    endlich ist er da, der frühling. bei uns heute zum ersten mal. milde temperaturen und viel sonne.... herrlich...

    das ist mein foto der woche:
    pinkhyacinthusandredlentils

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  26. Mein Bild der Woche ist früh morgens entstanden :)
    http://herzballon.blogspot.de/2014/03/wochenruckblick-woche-9.html
    Anneke ♥

    AntwortenLöschen
  27. Jetzt hab ich es auch geschafft, den Frühling zu begrüßen! Hier kommt mein Foto der Woche ausm Garten

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. hach einfach herrlich, die bilder fangen genau meine derzeitige stimmung ein <3 bei mir gibts nachmittagssonne
    viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  29. ohhhh eis. jaja, das will ich auch bald essen. hier ist erst mal mein glückszucker. liebstes, Laura
    http://zuckerdachs.blogspot.de/2014/03/neun.html

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen. Dieses Mal ein wenig verspätet: Foto der Woche 9 (der dazugehörige Blogpost).

    Euch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  31. So, habe mein Foto nochmal aktualisiert, jetzt klappt es hioffentlich mit dem Anpinnen!
    Liebe Grüße
    http://www.libella-proof.de/bestmade/foto-der-woche-9/

    AntwortenLöschen
  32. bei mir gabs lecker kekse. eis is nicht so meins.

    glückwunsch fürs überleben der dentalhölle! es kann nur besser werden!

    http://happyserendipity.com/foto-der-woche-9/

    AntwortenLöschen
  33. ochjoah so ein Spaghettieis könnt ich auch vertragen..aber eigentlich würd ich lieber Pistazieneis essen..*nom nom*

    die Woche gibt es von mir ein Stück Heimatliebe zu bestaunen

    AntwortenLöschen
  34. das schneeglöckchenbild scheint ja von einer klitzekleinen elfe fotografiert worden zu sein....

    und hier mein beitrag:
    http://elkesklitzekleinewelt.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-9.html

    AntwortenLöschen
  35. Frühling - was sonst? Und das ist einfach nur schön!
    Also auch bei mir: Frühlingshaftes
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  36. Mein Foto der Woche ist zwar nicht sonderlich frühlingshaft, aber für mich ists trotzdem mein Wochenfoto:
    http://fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche_7.html
    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  37. Nachdem ich bei Nr. 8 einmal ausgesetzt habe, hier nun mein Glücklichmacher N°9:
    Schoko-Glück

    Ich wünsche Euch ein bezauberndes, sonniges Wochenende <3
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Oh je, ich bin spät dran, aber die Woche ist ja noch nicht so ganz um, daher mein Foto der Woche zum Sommeranfang :)
    Sommer(anfang) in der Stadt

    AntwortenLöschen
  39. Kurz vor Torschluß noch mein Foto der Woche: http://essenisfertich.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-9-bagger-und-kuchen.html

    Liebe Grüße für Euch Alle! <3

    AntwortenLöschen
  40. Ich bin sicher, dass sich viele von dem tollen Frühlingswetter haben inspirieren lassen. Hier mein Foto der Woche: http://simplethingsbymisssewing.blogspot.de/2014/03/Foto-der-Woche-#neun.html

    ps. kann mir jemand verraten wie man ein Stichwort hier direkt verlinken kann ohne den ganzen meterlangen Link anzugeben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Link oben war leider unvollständig: Bitte diesen Link nehmen: http://simplethingsbymisssewing.blogspot.de/2014/03/foto-der-woche-neun.html

      Löschen
  41. Ich habe es gerade noch geschafft, mein Foto rechtzeitig zu posten: http://herebybike.blogspot.de/2014/03/neun-foto-der-woche.html
    Die Aktion macht mir richtig Spaß, Juli & Fee! :)
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  42. Schade, mein Foto von Woche neun erscheint gar nicht auf der Pinwand :(.

    AntwortenLöschen