Mittwoch, 19. Februar 2014

Sieben

Liebe Glücksfotofreunde, im Hause Fee/heimatPOTTential ist akute Schlappheit eingekehrt! Und weil wir sogar schon auf dem Weg zum jeweiligen Sofa schwächeln, gibbet heute keine wilden Ausschweifungen, sondern einfach nur Tacheles...in Fotoform:

Fee: Wolkenapokalypse über Phoenix West in Dortmund am 16. Februar
Juli: Skulpturaler Sonnenuntergangs-High-Five auf dem Waltroper Kreuzweg am 16. Februar

Was wir aber auf keinen Fall vergessen dürfen, ist uns für die tollen "Foto der Woche"-Tassen zu bedanken, die vergangene Woche bei Fee eingetrudelt sind, und mit denen wir am Samstag schon standesgemäß angestossen haben. Leider lag kein Kärtchen bei und (Asche auf unser Haupt) den Absender konnten wir nicht zuordnen, aber wir haben uns riesig gefreut. Danke, lieber anonymer Schenker, und du darfst dich jetzt auch gerne outen :)!


Wir hoffen, dass Ihr mit mehr Energie in die neue Woche gestartet seid als wir und wünschen Euch und uns viel Glück und viel Segen auf all unseren Fotowegen. In diesem Sinne: bis nächste Woche mit hoffentlich mehr Schwung inne Hüften!

Alles Liebe
Fee & Juli

Kommentare:

  1. Eure Fotos <3 Als wären sie einmal in den Farbkasten gefallen! Immer wieder traumhaft! Da soll nochmal jemand sagen, der Pott sei grau und hässlich.

    Mein Foto ist wie auch letzte Woche (und Woche 2 und 3) mal wieder ein Bild von der Skipiste.
    Ein Foto von der allerallerletzten Abfahrt aus dem Skiurlaub und dementsprechend auch von der letzten Skiabfahrt für diesen Winter.

    Es macht mich glücklich und wehmütig zugleich.

    Meine Foto der Woche 7

    Viele liebe Grüße (auch hier schlapp, dank Erkältung und Husten),
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Ihr Zwei,
    dann wünsche ich Euch mal einen Kraft- und Energieschub für die restliche Woche! Und hier mein Photo der Woche
    LG
    Billi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie immer sehr stimmungsvoll bei Euch. Bei mir wieder eher
    weise

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, ihr Lieben! Dann kommt mal schnell wieder auf die Beine! Vielen Dank für eure tollen Fotos - sie sind wie immer wunderschön :-)

    Und hier ist mein Foto der Woche #7 :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ihr beiden Lieben :-), heute bin ich zum ersten Mal mit dabei und freue mich riesig :-) Eure beiden Fotos gefallen mir sehr. Wow! Und die Tassen .... toll :-)!!! Himmlisches für Euch mit liebsten Grüßen von Anna und der SchmatzeKatze

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die akute Schlappheit kenne ich! Wegen der harzte auch meine vergangene Woche etwas. Entsprechend beeindruckt war ich vom Elan, den andere an den Tag gelegt hatten und den ich als kleinen Ansporn zum Glücklichmacher Nr. 7 erkoren habe ;-)
    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Tassen ist ja herzallerliebst! Ich tauche auf (aus meinem KernsanierungsUmzugWahn) mit einem neuen Foto... Habt eine schöne Woche und bis bald...
    http://stilzitat.wordpress.com/2014/02/19/diy-dried-wreath-with-feathers/

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir war es in der letzten Woche auch eher ruhig, angeschlagen, andere Dinge im Kopf...aber, ein Besuch beim Lieblingsschweden hat mich wieder auf die Beine und in seine Arme getrieben. Zum Post gehts hier
    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  9. <3 - alle beide!
    Die Bilder natürlich...
    ;)
    Hier ein bisschen Licht in der Nacht...
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hui, jetzt bin ich auch endlich (zum ersten Mal) mit einem Foto dabei. Eure Bilder sind wirklich herrlich!!

    Mein Glücklichmacher diese Woche - Sonnenstrahlen

    AntwortenLöschen
  11. Ihr zwei Süßen <3 die Tassen sind echt toll! Ich bin heute mit Blupflaumenblüte an Schokoladenganache dabei, viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  12. Der Pott kann ganz schön farbstark sein !
    Aus dem tiefsten Südwesten gibt es heute auch Sonne und etwas Pink
    PinkLady
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Beide Bilder sind super schön!... ich habe auch ein Lieblingsfoto... kann das aber nicht im Blog zeigen weil meine Kinder zu gut zu erkennen sind... also musste ich diese Bilder nehmen...

    http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche-sonntagsausflug.html

    lg
    michaela

    AntwortenLöschen
  14. Ich begnüge mich heute mit einem lichtstarken schwarz-weiß-Foto.

    Wünsche euch eine wundervolle Restwoche!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin diese Woche voller Schwung, denn ich habe Winterferien. Vielleicht kann ich Euch ja virtuell ein bisschen Kraft rüberschicken.
    Mein Foto der Woche ist ein Abbild des wunderschönen fast noch Vollmonds von Freitag.

    Liebe Grüße und viel Kraft
    Lulu

    AntwortenLöschen
  16. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  17. So ein tolles Foto, Fee!!!!

    Hier ist meins für die letzte Woche!

    AntwortenLöschen
  18. eieiei, da war ich so gut vorbereitet und bin heute doch spät dran. Also nun schnell meine Frühlingsgefühle an euch weiter reichen :-).

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Die Sonne kommt und die Tage sind länger hell. So wunderbar!
    Nehmt ein bisschen Frühlingsschwung mit!

    Bei mir fliegt ein Drache auf dem Foto der Woche.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  20. Eine tolle Idee mit den Tassen! HIER mein heutiges Foto! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  21. So, dann mal in die nächste Runde: http://kunstlinie21grad.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche-7.html

    AntwortenLöschen
  22. Die Tassen sind ja klasse... was für eine geniale Idee :)

    Dazu passend heute das Photo von mir: Marble Cake

    AntwortenLöschen
  23. was habtn ihr da als für tolles wetter im pott?! oder... ja es kann sein das ich unser wetter gar nicht mitbekomme, weil ich ja so selten vor der tür bin gerade. aber jut. das sieht superklasse aus!!! und die tassen erst! die habter euch verdient ihr hasen!!

    mein beitrag für heute:

    http://happyserendipity.com/foto-der-woche-7/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    mein Beitrag ist heute morgen schon sehr früh online gegangen, nur hatte ich bisher keine Zeit hier zu kommentieren.
    Diese Woche: Von unten nach oben
    Viel Spass!!!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ihr beiden,
    diese Woche hätte ich auch ein Bild der Woche zu bieten, genauer sogar zwei. Da ich nicht sicher bin, ob es auch ein Bild sein, kann das am Wochenende schon auf meinem Blog zu sehen war gibt's halt zwei zur Auswahl ... und zwar hier Parkleuchten.

    AntwortenLöschen
  26. Die Tassen sind ja toll!
    Bei mir gibt es heute ebenfalls einen flammenden Himmel zu sehen.... http://twinklinstar.com/2014/02/19/foto-der-woche-0714-instagram/

    AntwortenLöschen
  27. Mein Beitrag diese Woche ist blumig...

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  28. ich brauchte heute bisschen sommerstimmung. vor allem für den kopf. tolle Fotos, die ihr da habt ihr beiden.
    http://zuckerdachs.blogspot.de/2014/02/gluck-nr7.html
    alles liebe, Laura

    AntwortenLöschen
  29. Auch in Woche 7 wieder ein Foto der Woche auf dem Blog (auch in groß). Leider muß im Moment viel zu viel arbeiten um noch irgendwie Zeit für großartige Kameraspielereien zu haben :-/

    P.S.: Schön daß die Tassen heil bei Euch angekommen sind ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind also von dir?! Vielen lieben Dank von uns beiden <3

      Löschen
  30. Moin,

    ohne Gedöns finde ich total gut.

    Ohne Gedöns, hier entlang...

    Viele Grüsse
    Norman

    AntwortenLöschen
  31. Hallo ihr Beiden und alle anderen.
    Mir ist grad noch rechtzeitig eingefallen, dass der Mittwoch ja schon wieder vorbei ist.
    Daher mein foto diesmal wieder mit vVerspätung
    Mein Foto der Woche 7

    AntwortenLöschen
  32. wie immer sehr schön anzusehen eure Fotos, Julis wirkt wirklich etwas apokalyptisch und irgendwie denke ich dabei an mein Lieblings-PC -Game "Machinarium", das ist mit Robotern, apropos Roboter: mein Foto der Woche mit meiner neuen disderi Robot Cam:
    hier entlang bitte ..

    AntwortenLöschen
  33. Irgendwann komme ich euch mal besuchen. Eure tollen Fotokulissen muss ich unbedingt einmal live sehen.
    Ich bin auch in Woche 7 mit Freude wieder mit dabei. Mein Foto der Woche:
    Himbeertraum

    AntwortenLöschen
  34. Was sind das wieder schöne Fotos von Euch! Geht mir wirklich jedes Mal das Herz auf!

    Hier jetzt auch noch kurz mein Foto der Woche.

    Felis Foto der Woche

    AntwortenLöschen
  35. http://ichglaubichstehimwaldorf.wordpress.com/2014/02/20/suchbild-2-foto-der-woche/ Auch einfach mal Tacheles mit Link (;

    AntwortenLöschen
  36. tolle bilder, ihr lieben! ich schick euch energie und einen kleinen falken!
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/02/20/foto-der-woche-07/

    AntwortenLöschen
  37. ihr 2 seid so süß [wenn ich das mal so sagen darf...]
    das ist mein foto der woche:

    LeMaPi'sHerzkekse

    liebste grüße aus italien
    andrea

    AntwortenLöschen
  38. Wie - bisher immer - 2 tolle Bilder.
    Mein Foto der Woche zeigt einen schönen Februar-Moment: http://chancediscovery.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche-752.html

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  39. heute hab ichs auch endlich mal wieder geschafft mich eurer wundervollen aktion an zu schließen!
    habt einen GLÜCKlichen sonntag!

    konfettiregen - foto der woche

    AntwortenLöschen
  40. Hier ist mein Foto der Woche!
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
  41. Mein Foto kommt diesmal recht spät. Aber besser spät als nie.

    machenstattreden - foto der woche

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  42. spät, aber es kommt, mein Foto der Woche:

    http://evaswerk.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche.html

    sonnige Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  43. Komme leider erst heute dazu mein Glücklichmacherbild Nr. 7 zu verlinken, aber besser spät, als nie, oder?
    So schönen Farben wie auf Euren Bildern sind bei mir nicht dabei, aberes geht ja um den persönlichen Glücklichmacher.
    Finde die Aktion nach wie vor großartig, vielen Dank, dass ihr das gestartet habt.

    AntwortenLöschen
  44. Diese Woche auch stark übermüdet aber es kommt:
    http://www.ruhrpottzwerge.de/2014/02/24/foto-der-woche-4/

    Das letzte habe ich auch noch vergessen hier einzustellen (Schussel-Ich):
    http://www.ruhrpottzwerge.de/2014/02/06/foto-der-woche-3/

    AntwortenLöschen
  45. Nun bin ich auch endlich dabei :-)
    http://www.fraeuleinswunderbarewelt.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche.html
    Liebe Grüße,
    Frauke!

    AntwortenLöschen
  46. Die Fotos rocken mal wieder, beide! Und die Tassen stehen Euch auch hervorragend!
    Ich hab auch eins: Abblätternder Lack an grüner Gartenpforte. Mit Sonnenschein. Gleich schon beim erstellen des Beitrags verlinkt und dann schön eine Woche verpeilt das hier auch kund zu tun. Ich hoffe mir ist verziehen?
    Grüße, bin schong gespannt auf die nächsten Bilder,
    Nike

    AntwortenLöschen
  47. So jetzt habe ich es in der Woche 7 doch noch geschafft.
    Bei mir wächst was im Garten
    Die Pinnwand ist herrlich ,so tolle Februar Aufnahmen da wird die Auswahl sich wieder sehr schwer.
    Sonnige Grüße Julia

    AntwortenLöschen