Mittwoch, 12. Februar 2014

Sechs

Guten Tach' aus dem Pott, heute etwas später als gewohnt, dafür mit massivem Geburtstagsnachtisch-Überzucker. Nachdem wir letzte Woche Julis Ehrentag mit einer standesgemäßen Haldenbegehung gefeiert haben, war gestern mein Geburtstag dran. Und da jeder seine Prioritäten anders setzt, gab es bei mir statt Bewegung ein Festgelage zu dritt.

Ihr kennt das natürlich: Wenn das ganze Blut im Magen ist, hängt man hinterher lethargisch in der Ecke und Denken ist auf einmal mit die schwerste Beschäftigung überhaupt. Mittlerweile habe ich es zwar bis auf den Schreibtischstuhl geschafft, aber so richtig funzen will das mit der geistigen Aktivität noch nicht. Deswegen halte ich die Einleitung heute kurz und präsentiere ohne weitere Umschweife Julis und mein Foto der Woche. Heute hat auch wieder jeder ein eigenes...

Juli: Im Dorstener CreativQuartier Fürst Leopold am 9. Februar
Fee: Die Lichter der Stadt auf dem Heimweg in Dortmund am 9. Februar

... dass wir beide ein Foto mit uns selbst als Motiv ausgewählt haben, ist übrigens tatsächlich absoluter Zufall. In sich ganz anders und trotzdem so eine Übereinstimmung ;)!

Und natürlich sind wir jetzt wie immer tierisch gespannt, was Eure Woche so an Glücksmomenten bereitgehalten hat. Möge die Februar-Pinnwand sich weiter füllen...

Glückliche Food-Koma-Grüße, Juli und Fee

Kommentare:

  1. Hi!

    Mein Foto der Woche ist ein Glücksbringer, befestigt am Slinky!
    Alles klar?

    Hier geht`s zum Post!

    Viele Grüsse
    Norman

    AntwortenLöschen
  2. jahreszeitenlos im wald - mein foto der woche. :)
    herzliche grüße
    die frau s.

    AntwortenLöschen
  3. Steinherz mein Glücksfoto der Woche ♥
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch wieder mit dabei.

    http://peggytalk.peggy-forum.at/?p=2753

    AntwortenLöschen
  5. Dann gratuliere ich auch dir, liebe Fee, erst mal nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir viel Glück im neuen Lebensjahr! Bei meinen Fotos der Woche bricht sich der Frühling Bahn, sie verlagern sich langsam alle wieder nach draußen, wo ich auch Nr. 6 beim Spaziergang entdeckte.
    Euch allen eine schöne Woche und liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Juli, so ein schönes Foto! Ich bin verliebt!

    Mein Foto der Woche entsteht fast immer sonntags. Das liegt wohl an der freien Zeit! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mein Foto der Woche habe ich letzten Samstag bei der Blogger-Lounge auf der Ambiente geschossen! So viele tolle Blogger kennengelernt...nach so einem Tag weiß ich einfach doppelt und dreifach wieso ich das mache und es liebe! Und hier gehts zum Bild!
    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  8. In meinem Foto der Woche kann man Waldluft schnuppern. riech mal

    Euch eine schöne Woche, Geburtstagsgrüße hinterlasse ich bei Fee direkt, muss noch was zu ihren 33 Aussagen loswerden :-)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Endlich Licht! http://ichglaubichstehimwaldorf.wordpress.com/2014/02/12/so-fangt-der-tag-an-foto-der-woche/

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wieder dabei, diesmal mit ganz viel Himmel über Hamburg...

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es blühende Winterbäume: Winterblüte
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    yeah auch ich habe es geschafft diese Woche meine Februar Serie "Andere Perspektiven" weiterzuführen.
    Freue mich auf Besucher: Ein Tag im Park
    Bis nächste Woche!
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  13. Mensch...schon wieder eine Woche rum...kaum zu glauben...HIER meine Foto der Woche! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  14. Mein Foto der Woche zeigt dieses Mal eine Alte Reklame

    AntwortenLöschen
  15. Juli, modelst du jetzt etwa auch noch?!
    Ich muss zugeben, dass mein Foto ein Festplatten-Fundstück ist, aber meistens schmeckt das aufgewärmte Essen doch nochmal so gut, oder?
    Mein Foto der Woche: Slinky Springs to Fame in Oberhausen

    AntwortenLöschen
  16. Und hier mal mein Beitrag zum Thema Wetter und "auf Regen folgt auch Sonnenschein" :-)
    KLICK

    AntwortenLöschen
  17. Ups, nochmal:

    Tolle Photos! Habt ihr die gegenseitig voneinander gemacht? :)

    Ich habe diese Woche auch einen RIESIGEN Glücklichmacher mit euch zu teilen.... ich grinse wie ein Honigkuchenpferd! :) Seht selbst: Not quite a piano

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, leider nicht. Julis Foto hätte ich schon gerne geschossen ;)!

      Und meins ist ein Selbstportrait im Auto-Außenspiegel...

      Löschen
  18. und woche 6 - meine neue lieblingsecke wurde geboren - obwohls maddins ecke is! mir wurscht. ich findse so hübsch!
    http://happyserendipity.com/foto-der-woche-6/

    AntwortenLöschen
  19. Mein Glücklichermacher diese Woche ist meine Orchidee

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ui wie toll. Ihr zwei seid SOOOO hübsche Frauen ! Wirklich !!!
    jedesmal will ich eigtl mitmachen beim Foto der Woche und dann mache ich aber nie Fotos. Sollte wirklich öfter mal meine Kamera schnappen und RAUS gehen. JA - dass mache ich bald mal und dann gibts auch von mir ein Foto der Woche. promise :-*
    Küsschen
    Dani

    AntwortenLöschen
  21. wirklich schöne portraits von euch :) bei mir gibts so ne art valentinstagsgruß ;) viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
  22. Eure Fotos sind immer so ausdrucksvoll & wunderschön!

    Von mir ein wenig Feierabendsonne für diese Woche :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  23. Haha - natürlich beide mit Kamera! Passt also.

    Ich hab diesmal einen... - Mond.
    ;)
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Auch diese Woche wieder dabei mit dem Foto der Woche #6. Mit Sommerrock bei Frühlingstemperaturen im Wintermonat Februar in der Stadt unterwegs - Sonne genießen :-)

    AntwortenLöschen
  25. Yeah wie hübsch, ihr Geburstags-Hasen! Tolle Fotos bei Euch!
    Bei mir auch wieder Foddo-der-Woche-mit-Geschichte... ;-)

    Mein Glücklichmacher Foto der Woche 6

    Allerbeste Grüße von der dicken Auster
    Jules

    AntwortenLöschen
  26. Schöööne Fotos! :) Ich bin dann auch endlich wieder dabei :)
    http://justanothercopycat.blogspot.de/2014/02/fotos-der-woche-sunrise-sunset.html

    AntwortenLöschen
  27. Hey ihr zwei, hübsche Fotos habe ihr ausgewählt!
    Mein Bild der Woche stammt mal wieder ausm Skiurlaub :-)

    Mein Foto der Woche 6

    Viele Grüße aus der Schweiz!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Sehr schöne Selbtsschnappschüsse von euch zwei Beiden.
    Ich habe dieses Mal etwas aus dem Fußballstadion.

    Mittendrin

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  29. Jedes komplett anders und auf seine eigene Art besonders! Wirklich tolle Fotos von Euch beiden.

    Ich verschenke heute ein Herz...

    Felis Foto der Woche

    AntwortenLöschen
  30. zwei besondere fotos. mein favorit ist das schwarz/weiß foto, soooo schön.
    das ist mein foto der woche:

    lemapisagtdankemitblumen

    liebste grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  31. schon wieder bin ich so spät….aber hier ist es nun: mein Foto der Woche. liebe grüße!
    http://zuckerdachs.blogspot.de/2014/02/sechs.html

    AntwortenLöschen
  32. Auch diese Woche hab ich eins. Das macht süchtig! :) LG

    http://wortedie.wordpress.com/2014/02/14/foto-der-woche-6/

    AntwortenLöschen
  33. soderle ...mein Foto der Woche
    diesmal analog und Ergebnis eines Film-Swaps

    AntwortenLöschen
  34. Der 'röhrende Hirsch' ist diese Woche mein Glücklichmacher und Foto der Woche ;-) Hier der Link: http://simplethingsbymisssewing.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  35. Hier meine Glücklichmacher der Woche - ganz ohne den Anspruch je auf einem Kalender zu landen - aber sie sind es einfach ;) : http://kunstlinie21grad.blogspot.de/2014/02/foto-der-woche-6.html

    Schönen Sonntag noch - Sven

    AntwortenLöschen
  36. In Woche 4 und 5 hieß es zwar: "Ich habe leider kein Foto für euch", aber in Woche 6 gibt es wieder eins. Hier kommt es: http://www.libella-proof.de/bestmade/foto-der-woche-6/

    AntwortenLöschen
  37. So... endlich auch geschafft die #6: http://diebielefelderanni.blogspot.de/2014/02/sechs-foto-der-woche-6.html

    AntwortenLöschen
  38. Bei mir gibt es diese Woche wieder Glück pur ... die Lieben Tiere <3
    Foto der Woch N°6

    AntwortenLöschen
  39. Hier meine Nummer 6: http://ladypeach-lebenstraeume.blogspot.de/2014/02/glucklichmacher-momente-des-glucks-sechs.html

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  40. Zu Besuch im Wunderland: http://diekleineimgrossenkoenigreich.wordpress.com/2014/02/18/alice-zu-besuch-im-wunderland/

    AntwortenLöschen
  41. Hallo ihr beiden, wann stellt ihr die Fotos aus Woche sechs in
    Pinterest ein? Konnte meins nicht finden...liebe Gruesse, Chris

    AntwortenLöschen