Mittwoch, 29. Oktober 2014

Dreiundvierzig

Juli hat es ja schon angekündigt: Heute gibt es voll auf die Zwölf. Ihr bekommt gleich zwei Posts auf einmal serviert. Nichts, was wir planen zu wiederholen, aber auch völlig menschlich und ok, finde ich. Ebenfalls fast ein bisschen menschlich guckt der Koi aus der Wäsche, den Juli gestern im Botanischen Garten in Bochum vor die Linse bekommen hat. Ich kann gar nicht sagen, was es ist, aber dadurch, dass er einem geradewegs in die Augen zu schauen scheint, glaubt man fast menschliche Regungen zu erkennen (naja, optisch vielleicht eher außerirdische Regungen, aber Ihr wisst vermutlich, worauf ich hinaus möchte). Mein Blatt hingegen ist so "unmenschlich" wie ein Blatt nur sein kann, aber immerhin glitzert es schön in der Sonne ;)!

Juli: Trompetenkoi im Botanischen Garten am 28. Oktober in Bochum
Fee: Verregnete Blattstruktur im Dortmunder Westfalenpark am 28. Oktober

So, und jetzt her mit Euren Fotos der letzten sieben Tage, ob menschlich oder auch unmenschlich ;)!

Habt einen schönen Tag, selbst wenn er so grau ist wie bei uns, Juli und Fee

Kommentare:

  1. Jetzt hinke ich auch noch eine Woche hinterher *peinlich*
    Also noch mal: http://www.traumalbum.de/zahngesundheit/
    Den anderen Kommentar dürft ihr gerne löschen, bevor ich hier noch als Spammer verschrieen bin.
    LG Sabienes

    AntwortenLöschen
  2. Diese Woche gibt es das Tetraeder in nicht ganz scharf bei mir. Da war das Wetter auch noch schön goldener Oktober und nicht grauer Herbst wie heute.

    AntwortenLöschen
  3. ein schnelles Foto der Woche ... http://michaela-deralltglichewahnsinn.blogspot.de/2014/10/foto-der-woche-und-die-realitat.html... bevor ich wieder in die Tiefen des Blogdesigns ... und Überarbeitung abtauche ...

    lg michaela

    AntwortenLöschen
  4. mein foto der woche ist eine schöne erinnerung an das letzte wochenende.
    http://foto-der-woche.blogspot.de/2014/10/dreiundvierzig.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, da hast du unseren Post verlinkt, aber ich finde deinen trotzdem ;)!

      Löschen
  5. Hallo Ihr Beiden,

    ja mensch ich hatte mich schon gewundert, aber eh bloß keinen Streß, dann schreiben wir heute einfach zwei Kommentare....
    Hoch auf den Bergen
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Bitteschön, bei mir ein wenig Herbstlicht von gestern gegen nebelgraue Herbstsuppe von heute.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin so fertig von meinem Tag, dass ich einfach ohne große Umschweife meinen Link dalasse und mich dann schlafen lege!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Oh ich habe schon so lange nicht mehr mitgemacht. Aber heute da habe ich endlich mal wieder ein paar schöne Bilder dabei: Herbst pur!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Da ich gestern nicht zu Hause war, verlinke ich euch heute noch schnell mein Foto der Woche http://wp.familie-voigt.de/2014/10/29/foto-der-woche-43/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. sehr hübsch... glubschi und das blatt...

    bei mir isses ein bisschen kitschig geworden... passiert halt bei paris-besuchen ;)
    http://louveaparis.blogspot.de/2014/10/la-tour-le-soleil-et-le-vendredi-41.html

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt ist es passiert, ich konnte mich nicht entscheiden und habe diesmal 2 Bilder, aber seht selbst:
    http://die-photographin.de/2014/11/glucklichmacher-woche-43/

    AntwortenLöschen