Mittwoch, 24. September 2014

Achtunddreissig

Liebe Leutchen, jetzt bin ich aber gedüst! Huch, Mittwoch! Huch, kein Foto der Woche am Start! Huch, Beine in die Hand nehmen! Und die Kamera natürlich.

Fee hatte mir gestern Abend ein Kracherfoto geschickt und ich gebe es jetzt offen und ehrlich zu: Ich will dann mithalten und auch einen Kracher abliefern. Da wird das doofe, kleine Ehrgeizkindchen in mir wach. Aber mal ganz ehrlich: diese gemeine Feuerwanze ist SO gemein, dass sie einfach nicht zu toppen ist. Wenigstens farblich kann ich ein wenig mithalten ;)

Fee: Eine gemeine Feuerwanze am 17. September in Dortmund
Juli: Ein ungemeines Herbstblatt in einem Essener Brunnen am 24. September

Für die kommende Woche prophezeie ich übrigens jetzt schon mal maritime Motive. Fee und ich haben nämlich beschlossen, spontan für ein Wochenende an die holländische Nordsee zu fahren. Ich wünschte, es wäre schon so weit. Aber noch trennen mich 3 Nächte von einem Bett mit Meerblick. Hach. HAAAACH!

Euch wünschen wir alles Liebe und schöne Fotomotive für die nächsten Tage!

Herzliche Herbstgrüße ausm POTT
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Wirklich ein fantastisches Foto, liebe Fee!

    Und das Blatt hat eine wirklich schöne Farbe, Juli!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ich hatte es gestern schon gelesen und bin ja etwas neidisch, aber eh ich freue mich für Euch und wünsche Euch ein paar tolle Tage!

    Schaut mal so schön kann der Herbst sein... Sonnenaufgang
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Rote Dinge sind toll, ob Tier, Blatt oder was auch immer!
    Bei mir gibts in dieser Woche wieder einmal ein Stückchen Hamburg :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Mein Foto der Woche ist ein bisschen Grün im Grau - allerdings nicht so spektakulär wie eure Bilder. Die sind echt klasse! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Feueranz ist echt ein Kracher - super Bild! Und immerhin farblich passend das Blatt, auch schön.
    Bei mir gibt´s Pilze - Herbst eben.
    ;)
    iebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...uuuuuuuuuuuund aus Holland bringt ihr mir vielleicht ein paar Fahrradbilder mit, ja???
      Würd mich riesig freuen. Wünsche euch ganz schöne Tage dort!
      :)

      Löschen
  6. Das sind zwei wunderbare Herbstbilder !


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich beide richtig toll!
    Von mir gibt es ein eher untypisches Bild vom
    Herbstanfang

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. sehr schick... beides!

    viel spaß an der nordsee!
    bingarnichtneidischneingarnicht*

    AntwortenLöschen
  9. Na, wenn das nicht mal zwei Hammerfotos sind... ein Foto einer
    Hammerparty gibt's diese Woche bei mir :)

    AntwortenLöschen
  10. Fotos in Herbstfarben, hach.
    Wir waren auch draußen unterwegs und haben die Herbstsonne genossen.
    http://die-photographin.de/2014/09/glucklichmacher-woche-38/

    AntwortenLöschen
  11. Nach langer Zeit auch mal wieder dabei. Wieso war ich so lange weg??
    Find eure Aktion immer noch ganz toll und eure Bilder immer so schön!
    Mein Beitrag:

    http://laukiepho.com/2014/09/30/lotta/#jp-carousel-2173

    AntwortenLöschen
  12. So, laaaangsam bin ich up to date.
    Heute gibt's kurz und knackig mein Foto der Woche 38.
    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen