Mittwoch, 12. November 2014

Fünfundvierzig

Es ist wieder eine dieser Wochen. Kurz vor knapp noch kein Foto, draußen ist es bereits dunkel und die Muße noch rauszugehen hält sich in Grenzen. Außerdem: Was wäre denn da im Dunkeln, was es überhaupt lohnenswert machen würde? Fakt ist: Meine Woche fand drinnen statt. Wenn ich nicht gearbeitet oder Dinge erledigt habe, habe ich wahlweise gelesen oder Serien geschaut. Eben das, was man im November so tut. Und deswegen habe ich auch bis gestern Abend um 19 Uhr kein einziges Bild gemacht. Und weil das eben auch mal sein darf, zeigt mein Foto der Woche nun genau das: Nichts. Oder besser nicht viel. Genauer gesagt: Einen Ausschnitt meines Bücherregals und dahinter (nicht sichtbar) unseren Fernseher mit umfangreicher DVD-Sammlung. Und die Ratte, die gammelt mit. Tut sie immer. Ist ja auch schön da, zwischen all den Büchern...

Juli hingegen war in ihrer letzten Woche total auf Raus-in-die-Kapaten gepolt. Grund dafür ist ihre neue IG-Challenge und ein paar Flaschen leckerer Rotwein, aber mehr dazu erfahrt Ihr HIER auf ihrem Blog.

Fee: Rumgammeln im eigenen Wohnzimmer am 11. November
Juli: Sonnenporno-Umtrunk mit Christian auf Zeche Consol in Gelsenkirchen am 8. November

Und wie sah die Woche bei Euch so aus? Indoor-Gammeln oder Outdoor-Aktiv?

Wir sind wie immer gespannt auf Eure Bilder, Juli und Fee

Kommentare:

  1. total gemütlich sieht dein Bild aus, Fee! Ich hab eins aus dem Urlaub mitgebracht - von einer
    Fährfahrt in Istanbul .
    Da waren die Temperaturen deutlich angenehmer als hier..

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich in mehreren Punkten Andrea an: a) Sieht sehr gemütlich aus Dein Bild, schönes Licht da bei Euch im Wohnzimmer! b) Mein Foto der Woche ist auch aus dem Urlaub in Istanbul mitgebracht (ominöser Zufall?)... c) ...ist aber etwas vor der Fährfahrt am Pier entstanden: http://goingweird.de/leuchtturm-istanbul-kardikoey/
    Grüße,
    Nike

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Auch das "nichts"-Foto sieht super aus!
    Ich habe es letzte Woche leider zu keinem Foto gebracht...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Schön sind Eure Indoor- und Outdoorfotos, bei mir gibts ein wenig Herbststimmung sozusagen von drin nach draußen geknipst :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    bei mir ist es teils, teils. Durch mein Seminar sitze ich ständig in der Bude, jedoch zieht es mich Mittags raus. So war ich gestern im Wildpark.

    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  6. Mit Kindern geht man ja auf Veranstaltungen, die einem ohne Kinder fast unbekannt waren. So geht es uns mit dem alljährlichen St. Martinsumzug mit mittlerweile sogar teilweise selbstgebastelten Laternen.
    http://die-photographin.de/2014/11/glucklichmacher-woche-45/
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ich war diese Woche auf einem Sankt Martinszug

    , eigentlich wollte ich meine neuste analoge Errungenschaft (eine Agfa Optima sensor 1035) testen,aber da ich dies tat ohne mich genau vorher zu informieren, denke ich mal, dass die Fotos alle nix geworden sind..
    LG Ariane

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo,

    hier findet Ihr mein Foto der Woche, diesmal aus Peru.

    LG Ioana

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,
    auch wieder mal ein Bild von mir: was Süßes

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wiederhole mich nicht, nein. Aber Sonnenuntergang geht immer, oder? Geknipst aus meinem Lieblingsraum, unserem Arbeitszimmer. Da kann ich im Winter die Sonne genau zwischen den Häusern versinken sehen.

    AntwortenLöschen