Sonntag, 3. August 2014

Dreißig

Liebes Fotovolk, jetzt isset passiert. Der dreissigste Post in diesem Fotojahr ist nicht planmäßig online gegangen. Und wer ist schuld?! Ich, Juli. Fee ist aktuell im Urlaub (auf Instagram zu verfolgen unter #FeetourtdieHanse) und ich hatte in den letzten Tagen so viel zu tun, dass ich erst jetzt dazu komme, Euch zu unserer neuen Wochenrunde einzuladen. Bitte entschuldigt und steinigt mich nicht, Ihr Lieben!

Fee hat mit Blick auf die letzten 7 Tage ein Foto eingereicht, für das andere in die Karibik fahren würden. Ich hingegen halte mit den Alpen dagegen...sowatt gibbet nämlich selbst in der Karibik nicht ;)

Während meines kleinen Bayernurlaubs habe ich nämlich der Zugspitze einen Besuch abgestattet und dort vom höchsten Biergarten Deutschlands aus eine Menge Bilder geschossen, während mir freche Hitchcockraben meine Weisswürstchen klauen wollten. Allerdings konnte ich sie verteidigen und habe die Biester lediglich mit der Wurstpelle entkommen lassen!

Fee: Der Freund und das Meer am 28. Juli in Warnemünde
Juli: Hoch in den Wolken auf der Zugspitze am 28. Juli

Wo lauert Ihr dem Sommer mit Eurer Kamera auf? Lasst es uns wissen!

Liebe Grüße senden Euch
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Ich hatte mich schon gewundert - war bis vor kurzem im Urlaub und dachte, als ich die letzten Posts im Dashboard durchgewühlt habe, dass da doch eigentlich auch noch ein Foto der Woche Post bei sein hätte müssen ;)
    Ich muss mal sehen, ob ich diese Woche noch etwas beisteuern kann, dem Sommer jedenfalls habe ich in Schottland aufgelauert ;)

    Das Bild von Fee ist super! Geht in meine Inspirationsliste für Fotos am Meer!

    Eine gute Woche wünscht euch

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. euch sei verziehen, aber nur weil ihr es seid ;-)

    dein Alpenfoto gefällt mir noch nen Ticken besser, als das von Fee.
    erinnert mich allerdings auch wieder an Sass Pordoi..

    mein Foto wurde ebenfalls am 28.Juli aufgenommen und zeigt köstlichste Geburtstagstorte (die könnt ich jeden Tag essen !)
    http://pasadena85.blogspot.de/2014/07/foto-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  3. hammer fotos! beide, obwohl ich sonst eher team meer bin!

    ich hab letzte woche michel aus lönneberga getroffen ...
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/08/04/foto-der-woche-dreissig/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Fotos total super duper schön!

    AntwortenLöschen
  5. Der Freund zeigt diese Woche das erste Mal über meinen Blog sein Foto der Woche!
    http://naehenundleben.blogspot.de/2014/08/foto-der-woche-30.html

    Liebe Grüße Tatjana und Wieland, der das Foto gemacht hat

    AntwortenLöschen
  6. Huch, da hab ich vor lauter Urlaubsvorfreude das Foto der Woche verpennt und merke nun, dass es nicht nur mir so ging ;) Eure Fotos sind wie immer wunderschön!

    Bei mir gibt es in dieser Woche wundervolle Abendhimmelsfarben.
    Liebe Grüße und bis übermorgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Wenn bei der Verspätung so tolle Bilder rüberkommen, ist doch alles ok. Urlaub und Eisverteilen sind ja auch nicht schlecht ;)
    Hier meins: ein Sommerabendwiesenlicht
    Genießt den Sommer!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. oh, wie wunderschön! da kann man schon mal drauf warten :D

    bei mir isses nicht so spektakulär, aber auch mit sonne...
    Sonne, Straße, Berlin

    AntwortenLöschen
  9. Boah, eure Fotos sind jedes Mal einfach der Hammer. Und dieses Mal auch wieder schön Sehnsucht schürend. Jetzt will ich ans Meer! UND in die Berge! Hach!

    Mein Foto der Woche ist in der Heimat entstanden

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Fotos, habt ihr da gemacht...einfach Urlaubshaft. :)
    http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2014/08/foto-der-woche-welch-augenweide-die.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder wieder bei Euch, das weckt das Fernweh :)
    Mein Foto der Woche habe ich zuhause geschossen, da isses auch super. Die Fotosafari an der Elbe werde ich sicher auch bald in Angriff nehmen.
    Lasst es Euch gut gehn!

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin diesmal das erste Mal dabei und habe den außerrythmischen Post zu spät mitbekommen. Hier aber trotzdem mein Foto der Woche, das vom letzten Samstag stammt: http://gefeha.wordpress.com/2014/08/06/foto-der-woche-eins/
    Eure Bilder sind wirklich wunderbar schön und ich freue mich schon riesig auf meinen diesjährigen Urlaub, der wegen meiner Bachelorarbeit leider noch ein wenig warten muss... Alles Liebe und ein bisschen Urlaubsfeeling auch außerhalb des Urlaubs, Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Nun habe ich auch noch ein Foto der Woche gekürt: Schottische Kuh

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,

    dann schnell noch meinen Link hier bekannt geben. Letzte Woche war es bei mir
    Persönlich und mit viel Herzschmerz
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen