Mittwoch, 2. Juli 2014

Sechsundzwanzig

Hallo Ihr Lieben! Ich bin heute etwas spät dran mit dem Post, weil ich mein Motiv uuuunbedingt in der Morgensonne fotografieren wollte. Ich zeige Euch diesmal nämlich ein Eckchen aus meinem Schlafzimmer. Ich gestehe: In den letzten Monaten hatte ich das Schlafzimmer total "verkommen" lassen. Das ging so weit, dass es sich an manchen Tagen sogar um das Prädikat "Abstellkammer" verdient gemacht hatte. Damit ist aber seit dem Wochenende Schluss! Normalerweise ist mir seit Jahren mein Wohnzimmer der liebste Raum in meiner Wohnung, aber jetzt hat ihm das Schlafzimmer ganz galant den Rang abgelaufen und ich freue mich jedes Mal, wenn ich es betrete. (Auf meinem Blog findet Ihr heute übrigens einen ganzen Post rund um mein Schlafzimmer.)

Fee war hingegen auf Balkonien unterwegs und präsentiert ihren stattlichen Dachwurz. Schlafzimmer und Balkonien...Ihr seht: Wir kommen mal wieder rum auf der Welt!

Fee: Entzückendste Dachwurzblüten auf Balkonien am 1. Juli
Juli: Schlafzimmer-Makeover am 2. Juli

Wie ergeht es Euch an Eurer Fotofront? Seid Ihr dem Sommer auf den Fersen oder habt Ihr auch "nur" ein "Home sweet Home"-Bild auf Lager?! Lasst doch mal sehen!

Wir verbleiben mit freundlichen und mondänen POTTgrüßen!
Fee und Juli

Kommentare:

  1. Moin :-)

    Dieses Mal gibt es bei mir strickende Hände als Glücksmoment der letzten sieben Tage.

    Einen wunderbaren Tag wünsche ich Euch!
    Mirtana

    AntwortenLöschen
  2. Heute hab ichs auch mal wieder geschafft. Die Sonne war mal wieder kurz da und hat mich auf meiner tour durch unseren Garten begleitet. Entdeckt habe ich da den Erbsen-Ultraschall ;-)

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  3. "Home sweet Home" gibt es derzeit ja mehr als genug auf meinem Blog.
    Am Wochenende war ich tatsächlich mal wieder ein wenig unterwegs, dank lieben Besuches von Julika waren wir u.a. auch
    HIER

    Juli, Dein neues Schlafzimmer sieht großartig und höchst gemütlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Um auf deine Frage zu antworten, Juli: beides! Ich war dem Sommer in meiner Küche auf den Fersen :-)
    Euch allen eine schöne Sommerwoche und liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. hallo ihr 2,

    der sommer hat sich hier kurzfristig verabschiedet.
    morgen geht es nach sardinien, ich hoffe dass wir dort auf den sommer treffen.
    mein heutiger beitrag:

    der sommer in meiner küche

    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  6. Moin!

    Diese Woche ... Gerstenfeld die Dritte!

    26# Klick!

    Und damit verabschiede ich mich hier auch erst mal und gehe in die Sommerpause!

    Lasst es Euch gut gehen!

    Viele Grüsse

    Norman

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    nee diese Woche gibt es mal keine Blumen, sondern ich gebe Euch einen Tipp wo ich letztes Wochenende war: SAVE WATER DRINK RIESLING

    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr Lieben,
    seit gefühlten Ewigkeiten bin ich diese Woche auch endlich wieder dabei. Ich war unterwegs und habe in Hopfen am See die Abend-Atmosphäre festgehalten. In Bild und Wort.

    LG Lulu

    AntwortenLöschen
  9. Mein Ereignis der Woche: es hat geregnet: http://wp.familie-voigt.de/2014/07/02/foto-der-woche-26/
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin fotografisch gerade wild auf Achse in meinem Stadtgebiet. Seit kurzem blogge ich bei www.bonnentdecken.de über meine Stadt und was ich da alles entdecke und da entdecke ich wahnsinnig viel, da komme ich gar nicht hinterher mit dem bloggen. Auf dem Weg zu Bloggertreffen habe ich auch diese Fotomotive gemacht - schade, dass ich nur das iphone parat hatte. Wandschmuck

    AntwortenLöschen
  11. Juli, dein Schlafzimmer ist toll! Besonders die hohen Fenster, die viel Licht reinlassen!

    Darf ich euch heute zu Blueberry Oatmeal Yogurt Pancakes einladen? :)

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir gibts endlich wieder mal vernünftige Fotos, draußen aufgenommen :) Klick!
    Das Schlafzimmer sieht echt super aus, schöne Bilder habt ihr da beide wieder mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  13. Heute mal wieder auf Balkonien unterwegs! ;)

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen
  14. voll schön, dein schlafzimmer. bei mir schaut die sonne gegen 7.00 rein und ich freu mich jedes mal drüber!
    https://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/07/02/foto-der-woche-sechsundzwanzig/

    AntwortenLöschen
  15. Hallo ihr beiden!
    Witzig, genau so ein Bild vom Hauswurz habe ich auch dabei ;-)
    Mein Fot der Woche ist das letzte im Post, der Gargyole.
    http://einwenighiervonunddavon.blogspot.de/2014/07/faulfieber.html

    Liebe Grüße und: ein tolles Makeover!
    Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Blütenfotos und der Dachwurz ist wundervoll!
    Juli, aus diesem Schlafzimmer würde ich gar nicht mehr rauswollen, einfach klasse :)

    Bei mir gibts heute eine Punktlandung :D
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. ich wusste gar nicht, dass Sukkulenten so hübsche Blüten haben können, meine Haworthia fängt aber auch bald an zu blühen.
    Juli:dein Schlafzimmer ist sehr schön, in meinem herrscht leider immerzu das Chaos, da es zugleich noch mein Wohn- und Arbeitszimmer ist (Stichwort Einzimmerwohnung)

    für euch habe ich diesmal eine nach einem Regenschauer optimistisch dreinblickende Lilie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo ihr beiden,

    ich bin heute zum ersten Mal dabei und finde eure Fotoaktion klasse! Mein erstes "Foto der Woche" ist bei schönstem Sommerwetter entstanden :)

    http://einfachschnieke.blogspot.de/2014/07/laacher-see-maria-laach-foto-der-woche.html

    Liebe Grüße und eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Abstellkammer. Ich freu mich - Anderen gehts auch so. Naja, ging. Liebe Juli, du kannst stolz auf dich sein, du hast das Chaos besiegt. Ich befinde mich noch mittendrin.

    Auf meinem Foto der Woche ist gerade Kirschenzeit. Diesmal habe ich das Bild zwar gleich am Mittwochmorgen gepostet, aber wie so oft das Kommentieren bei euch verschlafen. Aber besser spät als nie.

    Kommt gut ins Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  20. Ich hab ein ganzes Zimmer als Abstellkammer. Zum Glück ist das nicht mein Schlafzimmer ;)

    Mein Foto der Woche ist vom Pearl Jam Konzert letzte Woche - Open Air bei bestem Wetter. Herrlich!

    AntwortenLöschen
  21. dein Schlafzimmer sieht super aus Juli, aber wenn ich ehrlich bin hab ich nur Augen für die Mieze ;) bei mir gibts diese Woche lauter Regentropfen
    viele liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  22. These flower close ups are gorgeous!

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin auch mal wieder dabei....Ups, bin erst bei Foto Nr. 8 ;-)

    http://www.ruhrpottzwerge.de/2014/07/07/foto-der-woche-8/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Sehr schön, dein Schlafzimmer Makeover! Und was nicht alles auf Balkonien wachsen kann - wow...wunderhübsch :-)

    Bei uns gab es Besuch von Flip:
    KLICK hier

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  25. Oh ja, so ein Make Over eines Raumes oder eines Teils der Wohnung ist schon toll, da hat man direkt ein Gefühl von "alles neu"! Hatte ich ja letztens mit meinem Balkon Make Over :)
    Fee mutiert hier ja mittlerweile richtig zur Makro-Aufnahmen-Pflanzen-Queen.

    Ich bin diese Woche wieder etwas später, aber ich konnte mein Foto der Woche nicht vorher zeigen, sonst hätte ich die Überraschung für die Hochzeit am Wochenende verraten.
    Aber jetzt kann ich ja von der Photobooth-Bastelei erzählen.

    Viele Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  26. Selbermachen macht einfach glücklich, hier also mein Beitrag von dieser Woche, etwas gehäkeltes für Junior.

    AntwortenLöschen