Mittwoch, 8. Januar 2014

Eins

Liebe Leute! Zu Beginn des neuen Jahres haben wir uns eine kleine Foto-Aktion ausgedacht, zu der wir Euch gerne einladen möchten: An jedem Mittwoch in 2014 werden wir hier unser jeweils liebstes Foto der letzten Woche posten.

Vielleicht geht es Euch ja genauso: Es macht einfach unheimlich viel Freude, im Alltag nach kleinen, visuellen Glücklichmachern zu suchen, und an manchen Tagen trägt man diese Glücklichmacher dann wie einen stolzen Schatz auf der Speicherkarte nach Hause.


Mit einem Foto-TageWochenbuch wollen wir unseren Fotoschätzen ein Zuhause geben, das am Ende des Jahres fast aus allen Glücksnähten platzt.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr Lust habt, Euch uns anzuschließen, denn viele Glücklichmacher machen vor allem eins: noch viel glücklicher - und das klingt eindeutig nach einem tollen Plan!

Und so macht Ihr mit: Ihr zeigt mittwochs Euer Foto der Woche auf Eurem Blog. Ob Ihr dazu ein wenig erzählen wollt oder ob Ihr es wie wir lieber bei einer knappen Bildunterschrift belasst, steht Euch ganz frei. Per Kommentar hinterlasst Ihr uns dann den Link zu Euren Post. Falls Ihr mal eine Runde aussetzen wollt, ist das natürlich kein Problem. Jeder wie er kann und mag! Und falls Ihr keine Lust habt, einen Blogpost mit nur einem Foto online zu stellen, könnt Ihr auch gerne mehrere Fotos posten, nur macht dann Euer Foto der Woche bitte als solches kenntlich.

So. Und jetzt kommt der Clou: Jeden Monat werden wir unter allen Teilnehmern ein Lieblingsfoto auswählen. Dieses Foto werden wir hier stets am 1. eines jeden Monats zeigen und dann lautet die Rechnung wie folgt:

12 Monate + 12 Lieblingsfotos = 1 Glücklichmacher-Kalender

Aus Euren schönsten Fotos wollen wir einen Wandkalender machen! Das gute Stück werden wir dann Anfang 2015 zum freien Download online stellen, um unser Jahresprojekt zu einem schönen Abschluss zu bringen.

Jetzt legen wir mit unseren Fotos der ersten Januarwoche los...

Juli: Nachmittagsmond über Bochum-Stiepel am 5. Januar
Fee: Sonnensprung in Dortmund-Derne am 7. Januar

...und sind riesig gespannt, ob Euch unsere Idee gefällt und ob sich am nächsten Mittwoch vielleicht schon die Ersten anschließen. Wenn Ihr wollt, schnappt Euch unseren Button aus der Sidebar und baut ihn bei Euch ein. Auf ganz viele Glücklichmacher in 2014!

Herzliche Fotogrüße von Fee und Juli!


EDIT: Einige von Euch wollten wissen, wie lange die Kommentarfunktion jeweils offen bleibt. Wir halten es für sinnvoll, dass Ihr jeweils bis zum darauffolgenden Dienstag (das heißt: bis der nächste Post online geht) noch die Möglichkeit habt, Euer aktuelles Foto der Woche zu verlinken. Das kommt all denen entgegen, die es nicht direkt am Mittwoch schaffen. Das Foto selbst sollte aber nicht neuer sein als unser Post. Ein Rechenbeispiel: Der erste Wochenzeitraum geht vom 1.-7. Januar. Aus dieser Phase soll Euer Bild #1 stammen. Wir haben unseren Post am Mittwoch, den 8.1., online gestellt und Ihr könnt jetzt noch bis zum Dienstag, den 14.1. Eure Bilder als Kommentar posten. Alles klar?

Außerdem haben wir, damit wir alle einen schönen Überblick über die Beiträge haben, eine Pinterest-Pinnwand für das Foto des Monats angelegt. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. ich finde die Idee superschön und würde auch gerne mitmachen. nur weiß ich halt nicht, ob ich das wirklich schaffe jeden Mittwoch was zu posten.
    achja: es dürfen aber auch digitale Fotos sein, oder ?

    und ich stehe grade aufm Schlauch: wozu kann ich den Button benutzen ? baue ich den in meine Sidebar ein oder immer in den Foto der Woche Post ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar dürfen es digitale Bilder sein. Es werden sogar fast immer digitale Bilder sein, denn in den seltensten Fällen hat man seine analogen Bilder ja so schnell entwickelt :)!

      Und den Button kannst du in deine Sidebar einbunden, indem du dir den Code darunter kopierst und als HTML-Element einfügst! Wenn du magst, darfst du das Bild aber auch gerne zusätzlich im Post verwenden...

      Löschen
    2. Button eingebunden und direkt den ersten Beitrag beigesteuert:

      http://pasadena85.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

      Löschen
  2. ich finds super. nachdem ich grad den post über die schaukeln bei (auf?) gneisenau gelesen hatte, hatte ich schonmal einen nachmittagsplan für morgen ..... auf jeden fall darf ich die Kamera nicht vergessen. bis nächsten Mittwoch dann ::: LG Anja :::

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Idee auch super. Mal sehen, ob ich es jeden Mittwoch schaffe... Baue mir gleich mal den Button ein, um mich selbst dran zu erinnern! :)

    LG ihr zwei!
    Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh. Ooooh! Wie schön! :)
    Tägliche Fotoprojekte sind mir ja immer zu viel, aber das hier könnte ja vielleicht klappen.
    Und es wäre endlich mal ein gute Grund, die leider doch etwas angestaubte Kamera (und den Zweit-Foto-Blog) wieder zu nutzen. Ick freu mir!

    Grüße, Midsommarflicka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mein Bild der ersten 7 Tage dann auch mal online gestellt: Siehe hier.

      Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!!

      Löschen
  5. Dabei und Daumen rauf!
    Das wird suuuuper! Danke an euch zwei!

    Liebe Grüße von Marina

    (Jetzt müsste ich nur noch Doris heißen...:D)

    AntwortenLöschen
  6. hey, ihr habt mich (und somit meinen blog) reanimiert :-) Da mache ich doch glatt mit!
    Danke für die kuhle Idee!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee (: Da bin ich doch dabei.

    http://ichglaubichstehimwaldorf.wordpress.com/2014/01/08/ferienerinnerungen-foto-der-woche/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huh, ich hab mich irgendwie schon zu früh angeschlossen, oder? :D Aber so ein bisschen Werbung schadet ja nicht *hoff*

      Löschen
    2. Och, das ist doch super, danke. Wir haben nur nicht damit gerechnet, dass Ihr so spontan seid ;)! Und danke für das fette Kompliment im Post!

      Löschen
  8. oh aber hallo! tolle aktion, hoffentlich schaff ich's mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und zack:
      http://wp.hamburgvoninnen.de/1533/foto-der-woche-1/

      Löschen
  9. Bomben-Idee! Bin beigeistert und ab nächster Woche bestimmt dabei :)

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Idee! Danke! Heute ist mein Lieblingsfoto entstanden und hier ist es:
    http://www.shire86.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-glucklichmacher-1.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass direkt am ersten Abend Leute mitmachen…damit hätten wir absolut nicht gerechnet und freuen uns riesig! Toooooll!

      Löschen
    2. Ich hatte heute durch Zufall dieses Foto in Düsseldorf geschossen und musste einfach direkt mitmachen. Die Aktion ist einfach super und ich hoffe dass ich es jede Woche schaffe :)

      Löschen
    3. shire, Dich kenn ich doch?!

      Löschen
  11. dieser post kam sowas von genau richtig. danke euch, sarah.
    http://frautrompetens.wordpress.com/2014/01/08/foto-der-woche-1-52/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es kaum glauben, dass Ihr sofort mitmacht! Das ist superer als super <3

      Löschen
  12. Großartige Idee! Ich bin schon diese Woche dabei, da ich mein Foto der Woche ganz unbewußt schon geschossen habe. :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wie schööön! Und liebe Grüße an den kleinen Schaukler :)

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, habs auf Instagram gesehen - und wieder mal kann man nur sagen: "voll toll"! Muss direkt mal mitmachen und den Button werd' ich dann whs auch noch irgendwann einbinden. Schöne Idee! Mein Foto der Woche gibt's hier: http://justanothercopycat.blogspot.de/2014/01/neue-inspiration-foto-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  15. Huhu ihr beiden,
    das ist eine prima Idee!
    Für meinen frisch geschlüpften Blog und mich, die so gerne mit der Kamera durch die Welt flitzt, genau das Richtige!

    Bin dabei und habe euch verlinkt!
    Viele Grüße - Vanessa

    http://madamemops.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Ach, ihr zwei Lieben! Da habt ihr euch ja mal wieder was ganz Feines überlegt!
    Bin im Moment auch ein bisschen mond- und sonnenverliebt - hier hab ich was für euch:
    http://onthewayz.blogspot.de/2014/01/mondlicht.html

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  17. Natürlich bin ich dabei... tolle Idee. Hier mein Photo der Woche.

    AntwortenLöschen
  18. Die Idee finde ich wunderbar und ich bin natürlich dabei, so oft ich kann!:) Heute zum Beispiel: http://herebybike.blogspot.de/2014/01/eins-foto-der-woche.html
    Habt einen schönen Abend, ihr beiden! <3 <3

    AntwortenLöschen
  19. Suuuuuper Idee!!!Ihr zwei seid einfach der Hammer. Man müsste Euch erfinden, wenn es euch nicht schon gäbe :). Mein erstes folgt dann morgen, jetzt muss ich in die Heia :).
    Grüße Feli

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Idee!
    Zwei Fragen hätte ich da noch:
    1) bis wann darf/soll man auch verlinken/posten? Bis zum darauffolgenden Dienstag?
    2) wie wäre es mit einem Verlinkungstool :-) ? Das ist praktischer um die andren Beiträge durchzuklicken!
    Viele Grüße!
    Goldengelchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Hinweise! Wir haben uns da was zu überlegt. Ich ergänze das im Fließtext oben!

      Löschen
  21. Super schöne Idee. Also ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Idee! Am nächsten Mitwoch bin ich auch dabei und gleich morgen kommt das "Foto der Woche" auf meinen Blog zur Blog-Aktion-Liste (die findet ihr im Menu unter LOVE - wo auch sonst?) herz-lichst soulsister

    AntwortenLöschen
  23. Klasse Idee :D und schon habe ich das passende Bildchen für die erste Woche gefunden und gebloggt.

    http://campingkind.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-eins.html

    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Oh das ist ne schöne Idee.... habe es aber eben erst entdeckt.... ab nächste Woche bin ich sicher dabei.... dann zu sehen unter http://pamylotta.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee find ich toll! Hab gestern noch schnell ein Foto hochgeladen - leider nur vom Apfelphone - aber ab nächster Woche gehts richtig weiter...

    http://justmoiand.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Mädels,
    ich finde die Idee richtig schön und bin sehr gerne dabei! Bei mir gibts dann die kulinarisch angehauchten Bilder :-)

    http://elena-isst.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    Liebste Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  27. Juchhu, tolle Idee. Ihr seid wunderbar!
    Ich bin dabei und werde mich noch rechtzeitig an die Auswahl meines 1. Wochenbildes machen!

    Happy Day :-) Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin auch dabei: http://diebielefelderanni.blogspot.de/2014/01/eins-foto-der-woche-1.html
    Versuche das auch regelmäßig als Rubrik einzuführen :)
    Alles Liebe, Anni

    AntwortenLöschen
  29. ihr zwei seid einfach der hammer, dieses projekt kommt genau zum richtigen zeitpunkt und ab nächster woche bin ich am start! viele liebe grüße julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der gedanke, dass ich erst bei ausgabe #2 einsteige hat mich heut so genoddelt, dass ich nun doch noch schnell mitgemacht hab <3 gleich gehts online:
      http://junifaden.blogspot.com/2014/01/foto-der-woche-1.html

      Löschen
  30. Hallo ihr zwei Süssen! Das ist eine sehr sehr schöne Idee!!!Da wird frauheuberg bestimmt auch malmitmachen...♥♥♥...drück euch fest und schicke liebste Grüsse in den Pott

    AntwortenLöschen
  31. http://www.flickr.com/photos/wolfgangvantriel/11583313195/
    Frühlingsgefühle im Januar

    AntwortenLöschen
  32. Jetzt kann ich auch meinen Senf hierzu abgeben :)

    http://cupcakequeen.de/2014/01/foto-der-woche-1/

    AntwortenLöschen
  33. Ich finde die Idee total schön und bin direkt dabei <3



    http://marmeladekisses.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    AntwortenLöschen
  34. Jajaja, ein ganz toller Plan und ein wunderbarer Anlass, das ganze Jahr die Augen offen zu halten nach den Glücklichmachern. Hier ist mein erster: http://kuwiwege.tumblr.com/post/72770614844/foto-der-woche-2014-1
    Danke euch beiden für die schöne Idee!

    AntwortenLöschen
  35. Ich mach auch mal mit :) http://roaringandclimbing.blogspot.de/2014/01/eins.html

    AntwortenLöschen
  36. Ihr Lieben, was 'ne schöne Sache! Da mach ich doch glatt mit :)
    http://bestmade.wordpress.com/2014/01/09/foto-der-woche-1/

    AntwortenLöschen
  37. Da bin ich gern dabei. Liebste Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Ihr Beiden,
    ach was habt Ihr denn tolles auf die Beine gestellt, da muss man doch mitmachen :-) Als stille Leserin, die seit kurzem mit ihrem Blog online gegangen ist, ist das eine ganz neue Erfahrung, auf die ich mich megafreu!!!
    Hier mein 1. Beitrag: http://vollelotte.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-da-mach-ich-mit.html

    Auf eine tolle "gemeinsame" Zeit!!!

    Alla, machs gud!

    AntwortenLöschen
  39. Ein linkytool fände ich klasse, dann könnte man viel fixer die anderen Beiträge sehen

    Klasse Idee ich bin dabei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns dagegen entschieden, um die Optik de Blogs nicht durch die ganzen Thumbnails zu überfrachten. Und bei Pinterest gibt es eine Vorschau im richtigen Format...

      Löschen
  40. Wunderbare Idee!

    Da lohnt es sich mitzumachen.

    http://machenstattreden.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  41. Schöne Idee! Endlich Motivation für mich, mehr zu fotografieren! Bin ab nächster Woche dabei!

    AntwortenLöschen
  42. Ein Tag zu spät, aber gern dabei - mein Foto der Woche findet Ihr hier: Klick!

    Viele Grüße und jetzt schonmal danke für die coole Aktion. <3

    AntwortenLöschen
  43. Klasse Aktion, da ich schon bei einem 52Wochen-Projekt dabei bin, erlaube ich mir dieses hier zu verlinken und hoffe auf euer Einverständnis:

    http://www.annettes-photoprojekte.blogspot.de/2014/01/4-x-13-ist-zweitausend-14-0101-dennoch.html

    Mal sehn, vielleicht weiche ich auch hin und wieder ab und mach speziell für diese Aktion ein Glücklichmacherbild.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annette, wenn du bei uns teilnehmen möchtest (und auch glaubst, dass dein Foto für das andere Projekt zu unserer Aktion passt), wäre es schön, wenn du unsere Aktion auch ebenfalls verlinkst. Schließlich linken wir auch zurück zu Euch! Ok?

      Löschen
  44. So, hier dann auch mein Beitrag. Finde die Aktion sehr genial!

    Foto der Woche auf Felifein von Felilein

    AntwortenLöschen
  45. Bei so einer schönen Aktion versuche ich auch mal mitzumachen und vor allem dabei zu bleiben.

    http://die-photographin.de/2014/01/glucklichmacher-woche-1/

    AntwortenLöschen
  46. So. Nun bin ich auch dabei :) Hier ist mein Foto der ersten Woche in 2014: http://kleines-schoenes.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  47. Ihr zwei Lieben, was für eine grandiose Idee!!!! Und weil mein Irlandblog für sowas irgendwie nicht mehr passt und ich sowieso schon länger mit dem Gedanken spiele, habe ich heute mal Kopf und Tasten rauchen lassen, damit ich hier auch mitmachen kann. Danke für den liebreizenden "Arschtritt" zum neuen Blog.

    http://chaosallee.blogspot.de/2014/01/glucklichmacher-1-foto-der-woche.html

    Liebste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  48. oje, da muss ich dann ja jetzt wohl auch einen Blog anfangen. Die Frage ist nur wann und wie, aber schaun mer mal
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  49. Suuuper Idee - bin dabei: http://kunstlinie21grad.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche.html
    Übrigens - Tolles Logo ;)

    Gruss - Sven

    AntwortenLöschen
  50. Danke Euch beiden für die schöne Aktion :) Ebenfalls dabei http://hummuswhereyourheartis.wordpress.com/2014/01/10/foto-der-woche-01-winterferienfruhstuck/

    AntwortenLöschen
  51. Heute durch Zufall entdeckt und gleich entschieden mitzumachen :)
    http://experimenteausmeinerkueche.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. Hallo ihr zwei. Eine schöne Aktion, die ihr da ins Leben gerufen habt. Ich möchte auch mit machen....

    http://ohhwieschoenist.wordpress.com/2014/01/09/ein-glucklich-foto-1/

    ... beim nächsten Mal dann hoffentlich pünktlicher.
    LG, Svenja

    AntwortenLöschen
  53. Ihr Lieben,
    ein gutes neues Jahr und ein wunderschöne Idee! Vielen lieben Dank.
    Mein Foto der Woche:
    http://utahanson.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-nr-1.html
    Herzliche Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  54. ui wie schön! Da bin ich gern dabei! Man hat doch immer irgend ein lieblingsfoto, dass normalerweise ungesehen in den unendlichen weiten der festplatten verschwindet... Hier meins in dieser woche: http://filumas.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1-und-biwyfi-92.html

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  55. Die Aktion ist total toll! Da bin ich doch gerne mit dabei! Ich hab mich für ein Foto aus Paris entschieden, dort haben wir nämlich Silvester gefeiert! :-)

    http://prinzessin-kunterbunt.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  56. Oh was für ein schönes Projekt - da schicke ich euch gleich meine babyblaue Piste..http://www.lebenslustiger.com/serendipity/archives/487-Die-Alpen-in-Grau-Und-Babyblau.html
    Liebste Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  57. Ohohoh. wie zauberhaft. Hier mach ich gerne mit und zeige jede Woche meinen Glücksbauch! Hier das erste Bild:
    http://zuckerdachs.blogspot.de/2014/01/eins.html
    liebstes, laura

    AntwortenLöschen
  58. Huhu! :-)

    Ich habe ehrlich gesagt noch bei keiner einzigen Fotoaktion mitgemacht, weil ich meine Fotos immer für viel zu schlecht hielt, aber da ich dieses Jahr ja fleißig fotografieren üben möchte und das Thema so schön passt, bin ich auf jeden Fall motiviert hier mitzumachen! :-)

    Viele liebe Grüße

    *Moni*

    AntwortenLöschen
  59. coole aktion. ich bin auch dabei:
    http://elkesklitzekleinewelt.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    grüßle
    elke

    AntwortenLöschen
  60. Schöne Idee, ihr beiden! Ich freu mich schon auf viele tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  61. Die Idee gefällt mir - vor allem der Kalender für alle am Schluß. Schwierig wird es oft werden, ein Lieblingsbild zu küren. Für die erste Januarwoche fällt mir das allerdings leicht - denn das hatte ich heute sowieso schon hier gepostet.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  62. Das erste Foto der Woche wäre bestimmt gar keins geworden, aber die Auswahl aus der ersten Januarwoche war mehr als gering ;)
    http://www.dufttraum.com/2014/01/11/foto-der-woche-1/
    Ein wunderschönes Wochenende Euch Beiden
    Susanne

    AntwortenLöschen
  63. so, ich hab mein lieblingsfoto der ersten januarwoche jetzt auch verlinkt! schöne foto aktion!
    habt ihr euch eigentlich über das format gedanken gemacht (oder hab ich da was überlesen?).
    habt noch ein schönes wochenende, ihr lieben
    nike
    http://nikesherztanzt.wordpress.com/2014/01/05/take-a-deep-breath/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nike, du hast natürlich völlig Recht. Der Gedanke huschte mir schon mal durch den Kopf, aber dann habe ich ihn wieder vergessen. Ich werde das mit Juli besprechen und dann werden wir das Vorgehen bekannt geben! Einen schönen Sonntag dir <3

      Löschen
  64. Oh wie großartig. Ich bin dabei. Sofort. Für ein Wochenbuch für ein Jahr muss man schließlich auch bei der ersten Woche anfangen ;)
    http://blog.komanders.de/foto-der-woche-1/
    Vielen Dank für eure tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen
  65. Genial euer Projekt. Besonders praktisch ist der Zeitraum zum Verlinken. Ich habe für mich den Sonntag gewählt, quasi als schönen Wochenabschluss. Danke für eure Mühe.
    http://jos-creativ.blogspot.de/2014/01/wie-gerufen.html
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  66. Eine tolle Aktion, da möchte ich auch gern mitmachen! Es sieht allerdings jetzt schon nach ganz schön viel Arbeit für euch aus...Hier mein Link: http://flottelottablau.blogspot.de/2014/01/hunderunde-im-januar.html
    Liebe Grüße, Lotta

    AntwortenLöschen
  67. http://twinklinstar.com/2014/01/12/foto-der-woche/

    Endlich habe auch ich mein Foto der Woche hochgeladen.... Vielen lieben Dank für diese wunderbare Idee. Andrea

    AntwortenLöschen
  68. Fabelhafte Idee! Da fällt mir gleich mein Freitagsfoto aus meinem "Glückstagebuch" ein:
    http://palmyphiline.blogspot.de/2014/01/abendstimmung.html - ich nenne es "Kater Toni meditiert vor der Jadg" ;-)

    AntwortenLöschen
  69. Juchhu, ich habe es auch noch geschafft.
    Hier mein Foto der Woche: http://www.justbe-happy.net/2014/01/08/foto-der-woche-n-1/
    Entspannung, Ruhe, Kräfte sammeln ... das war alles, was ich in der 1. Januarwoche gemacht habe :-)

    AntwortenLöschen
  70. Bin dabei, ihr Lieben! :) xx


    http://liebenlachengeniessen.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche.html

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Julie, liebe Fee,

    was eine tolle Idee.
    Mein schönster Wochenmoment.
    http://stepanini.wordpress.com/2014/01/11/sprachlos-4/

    AntwortenLöschen
  72. Tolles Projekt, bin dabei :)
    http://welt-entdeckerin.blogspot.co.at/2014/01/fotografie-das-interessante-leben-der.html
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  73. Schöne Idee von Euch beiden!
    Hier meine Highlights aus KW1 und KW2: http://simplethingsbymisssewing.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche.html

    P.S. Könntet Ihr mir noch verraten wie ich den Button von Euch auf meinem Blog installieren kann?

    AntwortenLöschen
  74. Eine sehr schöne Idee, ich bin dabei :)
    http://ballonuebermsee.wordpress.com/2014/01/13/foto-der-woche-nr-1/

    AntwortenLöschen
  75. Ich finde eure Idee auch super! Jetzt habe ich auch noch schnell für diese Woche mitgemacht:)
    http://frolleinkoestlich.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  76. ihr zwei glücksbringer :-)
    eine ganz wundervolle aktion.
    ich möchte unbedingt dabei sein, aber es wird sicherlich nicht jede woche klappen.
    deshalb werde ich "die glücklichen" meist gebündelt für euch präsentieren und hoffe, das fällt dann nicht zu arg aus eurem konzept (morgen gibts dann meinen ersten post).
    wie auch immer: glück.lich. glück.auf!
    herzlichst
    ninotschka

    AntwortenLöschen
  77. Juchuuu, doch noch geschafft das FotoDerWoch hochzuladen..
    Ich hoffe ich schaff es jede Woche dabei zu sein... Hier also mein Beitrag für Woche1:
    http://antjof.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-114-und-meine-1.html

    Tolle Idee ihr Zwei!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  78. Liebe Fee, liebe Juli,

    der Jahreswechsel ist zwar schon ein Weilchen her, aber nichts desto trotz gehört er schon zu den schönsten Ereignissen des frischen Jahres, denn ich hatte so lieben Besuch von Nina und ihrer Rasselbande, dass ich wünschte, uns würden nicht so wahnsinnig viele Kilometer trennen.
    Und als Beweis schenk ich heut mein Foto der Woche, das sich ganz am Ende des Beitrages befindet.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  79. Ich finde eure Idee ganz wundervoll, ihr 2 :)
    Und Fee: Danke, dass du mich daran erinnert hast, dass ich das Foto (http://chancediscovery.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-152.html) noch hier teilen muss. Ich hatte nämlich schon am Sonntag einen Kommentar geschrieben, aber vermutlich den Tab geschlossen bevor ich ihn abgeschickt hab.

    Nunja, morgen gibt's dann ja schon Teil 2!!

    Viele Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  80. Jetzt habe ich es gerade noch so geschafft auf den fahrenden Zug auf zu springen.
    Tolle Foto Aktion da muss ich einfach mitmachen , Foto 1 ist gerade gepostet unter
    http://juliselfmade.blogspot.de/2014/01/foto-der-woche-1.html

    ein zweites folgt dann schon morgen.
    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  81. Da bin ich dabei: http://essenisfertich.blogspot.de/2014/01/mal-nix-zu-essen-sondern-das-foto-der.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Ihr lieben,

    ich würde so gerne bei Eurer schönen Aktion mit machen. Geht das noch?
    Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, steig einfach zur nächsten Woche ein :)!

      Löschen
  83. Gerade erst entdeckt, habe aber dieses Jahr auch ein 52 Wochen projekt angefangen. Da mach ich hier gerne auch mit. Gibt es eine Seite wo man alle Einsendungen sehen kann? Flickr Gruppe oder ähnliches?

    AntwortenLöschen