Mittwoch, 1. Oktober 2014

Neununddreißig

Zusammen in den Urlaub fahren ist total knorke. Vor allem wenn das Wetter so mitspielt wie bei Juli und mir am Wochenende in Egmond aan Zee. Wir haben die Zehen in den Sand gegraben, uns den Wind um die Nase wehen lassen, Muscheln gesammelt und dem Meeresrauschen gelauscht. Da wären wir gerne noch länger geblieben als nur zwei Tage, aber wenigstens fing es Montagnachmittag an zu regnen, da fiel uns der Abschied nicht allzu schwer.

Was nicht ganz so knorke ist: Die richtig guten Motive, die kann man nicht aufteilen, die gibt es dann eben doppelt. Und wenn jemand zuerst "Foto der Woche" schreit, dann hat der andere das Nachsehen. So auch in diesem Fall mit dem Skyboard-Fahrer, den wir am ersten Abend unseres Aufenthalts mit wachsender Begeisterung auf die Speicherkarten bannten. Juli zog als erstes die "Foto der Woche"-Karte und das heißt: Ich musste was anderes auswählen. Aber die Weite des Meeres und der sich spiegelnde Himmel im nassen Sand können auch was. Und so bekommt Ihr die doppelte maritime Dosis, ohne dass die Bilder zu ähnlich sind :)!

Juli: Wasserheld in Egmond an Zee am 27. September
Fee: Das Meer und der Himmel in Egmond aan Zee am 27. September

Und jetzt Ihr: Zeigt uns Eure Glücksmomente der letzten sieben Tage. Ob mit Superhelden oder ohne...

Maritime Grüße im Geiste, Juli und Fee

17 Kommentare:

  1. Hallo,
    äh ja Superheld kann ich leider nicht bieten, aber dafür ein herbstliches Bild zur Apfelerne
    LG Volle Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab eure Urlaubsfotos schon auf Instagram so bestaunt, scheint eine schöne Zeit gewesen zu sein. Und da auch mich Wasser magisch anzieht, wird es bei mir heut auch maritim.

    machenstattreden - Foto der Woche

    Liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bilder habt ihr da wieder gemacht. Hier ist mein Foto der Woche: http://wp.familie-voigt.de/2014/10/01/foto-der-woche-39/
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, toller Himmel. Mein Photo der Woche kommt dieses Mal aus dem Yosemite National Park...

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da möchte ich auch ans Meer. Ganz dringend! ♥

    Diese Woche gibt es eine optische Täuschung. Was oben ist, ist eigentlich unten :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Fee: Habe den Post repariert, jetzt sollte sich das Bild auch ordnungsgemäß bei Pinterest pinnen lassen :-)

      Danke noch einmal fürs Bescheid sagen!

      Löschen
  6. Hach, sehen eure Bilder toll aus! . Ich brauche auch ein bisschen Urlaub - umziehen ist ganz schön anstrengend...

    AntwortenLöschen
  7. sehrsehr tolle aufnahmen... ich will ans meer! mein bildchen reiche ich am freitag nach. ich hab' zum glück schon was gefunden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also... mein beitrag nochma http://louveaparis.blogspot.de/2014/10/un-ballon-un-chien-et-le-vendredi-37.html

      Löschen
  8. Hallo Ihr Lieben. Bei mir gibt es heute Kreatives auf dem Balkon zu sehen....
    http://twinklinstar.com/2014/10/01/foto-der-woche-3914-instagram/

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. http://twinklinstar-photography.com/2014/10/01/foto-der-woche-3914-instagram-wochenende-in-frankfurt-am-main/
    Ein Ausflug in die Herzensstadt am Main

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mich gerade auch noch ein bisschen glücklich gemacht! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön !
    ich habe dieses mal wieder ein wenig herumexperimentiert

    AntwortenLöschen
  12. Sonne und Strand, traumhaft.
    Bei mir war es die Woche die Vogelmusik, die mich glücklich machte.
    http://die-photographin.de/2014/10/glucklichmacher-woche-39/

    AntwortenLöschen
  13. Hach, am Meer ist es immer toll. Egal bei welchem Wetter! Eure Bilder sind beide traumhaft!

    Ich habe ein Bild aus dem Wald als Foto der Woche erkoren - Achtung, Krabbeltierchen ;-)

    Liebe Grüße, Goldengelchen

    AntwortenLöschen
  14. Ich fand meinen Spaziergang im Nebel so schön !
    Guckt mal:
    http://kreativ-im-rentnerdasein.blogspot.de/2014/10/oktober-im-morgen-nebel.html
    Allerdings wäre ich am Strand auch gerne dabei gewesen ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. schöne Fotos!

    viele liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen